Hauptstrasse 2 5212 Hausen
0041 78 689 62 91 info@hederavita.ch
Close
Was sagt die Ausstrahlung über uns aus?

Deine Ausstrahlung und wie Du sie mit Naturkosmetik beeinflussen kannst

Kennst Du die Leute, die Du auf der Strasse siehst und Dir einfach nur «WOW!» denkst? Sie können die stinknormalsten Menschen sein, doch eines unterscheidet sie von anderen: Ihre Ausstrahlung. Die Ausstrahlung muss aber nicht immer positiv sein. Es gibt Menschen, die eine Negativität mit sich bringen oder die auch einfach gar keine Ausstrahlung besitzen. Deshalb ist es beispielsweise wichtig, WIE Du durch die Welt gehst. Hängende Schulter, ein starrer Blick zum Boden und eine traurige Miene, dass findet keiner toll. Eine aufrechte Haltung, lächelnde Augen und ein bestimmter Gang hingegen, hinterlässt bei vielen Eindruck. Damit sich deshalb künftig jeder bei dir einfach nur «WOW» denkt, wollen wir dir hier zeigen, wie Du deine Ausstrahlung beeinflussen kannst.

Ausstrahlung kommt von innen

«A positive mind will give you a positive life» – und eine positive Ausstrahlung. Nicht umsonst empfehlen viele Psychologen sich auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren, sich von seinen Schwächen zu entfernen oder sie zumindest zu akzeptieren. Eine solche innere Einstellung trägst Du nach aussen und strahlst somit eine gewisse Gelassenheit aus. Niemand kann gleich wie ein anderer sein und deshalb solltest Du aufhören anderen Individuen oder ihrem Aussehen nachzutrauern. Egal welchen vermeintlichen Makel Du an dir findest, akzeptiere sie. Denn genau diese machen dich besonders. Erst wenn Du dich voll und ganz akzeptiert hast, werden andere Menschen es dir gleichtun.

Magst Du etwas nicht, ändere es!

Viele denken hierbei es handelt sich um eine Empfehlung für Schönheitsoperationen. Dem ist ganz und gar nicht so. Wir möchten Dich dazu ermuntern gewisse Problemchen mit Elan anzugehen und effektiv zu lösen. Wenn das in deinen Augen der Weg zum Schönheitsdoktor ist, dann ist das ebenfalls in Ordnung.

Wir glauben fest daran, dass der Beweggrund für Dein Durchhaltevermögen und Deine Ausstrahlung entscheidend ist. Wenn Du nur dünn sein möchtest, weil es all die Frauen auf Instagram, Facebook und Co. sind, wirst Du die ganze Sache vielleicht 2 – 3 Monate durchziehen, eine Radikaldiät machen und schliesslich aus Frust, dass Du nicht so sein kannst wie die ganzen Models, aufgeben. Wenn Du aber Sport und eine gesunde Ernährung als das ansiehst, was es ist, nämlich ein Lebensstil der unzähligen Krankheiten vorbeugen und Dir ein längeres Leben schenken kann, generierst Du damit eine langfristigere Motivation. Das bedeutet nicht, dass Du gewisse Hilfsmittel gar nicht annehmen solltest. Versuche verschiedene Produkte und Therapien aus, wenn Du denkst, dass sie Dir helfen. Doch lasse Dich niemals von äusseren Schönheitsidealen leiten.

Alles was Du für dich selbst und nicht für andere tust, lässt dich wie eine starke, unabhängige und selbstbewusste Frau wirken und das strahlst Du aus. Apropos Therapie, hast du schon von der Maderotherapie gehört?

Höre auf deinen Körper

Dein Körper wird in all deinen Lebensjahren nie komplett gleich sein. Im Winter benötigt er eine andere Pflege als im Sommer. In den Tagen vor der Menstruation spielt er vielleicht ein bisschen verrückt, bevor er dir dann ein paar fiese Pickel beschert. All das kann dein Selbstbewusstsein trüben und schliesst Gesicht, Körper, Haut oder Nägel mit ein. Diesen Situationen kannst Du dich anpassen und dir deine Ausstrahlung mit wenig Aufwand zurück erkämpfen.

Finde heraus, was dein Körper oder deine Haut wann braucht. Im Winter wird es eine reichhaltigere Creme sein, im Sommer wohl eher eine kühlende Gesichtslotion oder ein Gel. Stell dir deine persönliche Pflegeroutine für die verschiedenen Saisons zusammen und habe ein Ass im Ärmel, wenn sich die unbeliebten Pickel oder eine trockenere Haut bemerkbar machen. Am besten tust Du das mit Naturkosmetik, denn sie unterstützt dich auf natürliche Art und Weise. Nichts fühlt sich besser an, als zu wissen, dass dem Körper keine schädlichen Chemikalien aufgezwungen werden und die natürlichen Prozesse mit natürlichen Produkten unterstützt werden.

Um dir die Auswahl zu erleichtern, haben wir in unserem HederaVita-Onlineshop einige Kollektionen zusammengestellt, in welchen sich die Produkte perfekt ergänzen. Ganz egal ob deine Haut zu Akne neigt oder Feuchtigkeit benötigt, ob deine Haare besonders pflegebedürftig oder normal sind, wir haben alles, was das Herz begehrt. Deshalb stöbere die Seiten mal durch, wenn Du schon da bist und wäge dich in Sicherheit, was dein Äusseres angeht, denn das ist schliesslich leichter zu unterstützen, als die innere Einstellung.

Schlagwörter:
Hedera Vita - Naturkosmetik