Ran an die Naturseife: 10 Gründe, weshalb Du eine haben musst

Hoi Du und Willkomme zu eusem erste Blog – chli öppis über Naturseife. S’git s’paar Sache wo Du eifach wüsse muesch, drum:

Hast Du gewusst, dass es uns ‚die herkömmliche Naturseife‘ bereits seit etwa 4‘500 Jahren gibt? Erstaunlich wie gut wir uns halten, nicht?

Nur leider empfinden uns so einige von Euch als altmodisch und vergessen wie handlich und mächtig wir eigentlich sind. Ja, muen zuegeh- mir sind scho bitz beleidigt!

Deshalb haben wir das Bedürfnis Dir 10 faszinierende und spannende Fakten über uns aufzuzeigen; unsere langjährige Existenz wird wohl einen Grund haben müssen.

  1. Man ist was man isst

In unseren HederaVita Magen kommt ausschliesslich Grünes. Was konkret bedeutet, dass wir hauptsächlich aus pflanzlichen Fetten, Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen bestehen. Bio-Power das ausschliesslich Positives bewirkt! Vorsicht aber, leider werden nicht alle Seifen von Hand und mit so viel Liebe hergestellt wie wir. Uns aber liegt Deine Gesundheit und die ganze Umwelt so sehr am Herzen.

  1. Wie sparsam ich nur bin

Naaaa, hast Du schon wieder versehentlich die halbe Tube beim Duschen verbraucht? In unserem Fall hättest Du die vollste Kontrolle darüber. Wir sind nicht geizig, lassen uns aber auch nicht so leicht überdosieren. Nur leider steuert heutzutage der Preis die Bevölkerung, weshalb die Meisten zu flüssigem Waschmittel greifen. Achtung aber, diese ist viel schneller aufgebraucht. Mein Preis ist somit total gerechtfertigt, da Du uns viiiiiel länger an deiner Seite hast. Um genauer zu sein; nur ca. 2 Grämmchen werden pro Erwachsenen verbraucht.

  1. Hygiene- das ist so eine Sache

Wenn Du wüsstest wie viele fiese Bakterien sich an den Pumpspendern aufhalten?! Ja, dieses Gerücht wurde uns in die Schuhe geschoben. Wir können jedoch mit gutem Gewissen behaupten- sogar ohne jeglichen Konservierungsstoff – sauber, bakterizid und keimfrei zu sein. Wir legen noch einen drauf: Sogar wenn sich mehrere Personen mit uns bedienen. Wie ist das aber möglich? Dank unserer alkalischen Oberfläche. Auf dieser haben pfui Bakterien sowie blee Keime nicht die geringste Chance zu überleben.

  1. Im Kampf gegen empfindliche und trockene Haut (auch Kopfhaut)

Bisher haben wir bereits gelernt, wie sparsam wir sind – weshalb vor allem empfindliche Haut von uns schwärmt. Viele Dermatologen empfehlen nicht ohne Grund, sogar bei Neurodermitis, die Verwendung fester Seifen. Ebenso kann sich empfindliche Kopfhaut voll und ganz auf uns verlassen. Bereits nach kurzer Zeit wirst Du drastische Besserung bemerken. Ah ja, auch die Haare werden weicher.

  1. Volumeeeen ahoi!

Da bei Punkt 4 Thema Haar angeschnitten wurde, möchte ich Dir gerne noch ein paar Dinge verraten; wir sorgen auch dafür, dass deine Haare mehr Volumen bekommen. Somit kann vor allem feines und kraftloses Haar profitieren. Jep, keinen platten Ansatz mehr J.

  1. Glow Baby Glow

Und nochmals Haar, dieses Ass im Ärmel hat ganz klar eine eigene Aufzählung verdient; wir erhöhen den Glanzpegel nach der Haarwäsche. Ja genau, schöner und natürlicher Glanz wie in der Werbung wird ermöglicht. Lass einfach meine Kraft wirken!

  1. Ausgezeichnet für Dein Gesichtswaschritual

Ou ja, auch Dein Gesicht beeinflussen wir positiv; wir machen das Hautbild klarer, schöner und weicher. Mit der Zeit können wir sogar kleinere Akne Narben ausglätten. Die Haut wird porentief gereinigt und ist für die nachfolgende Pflege oder Creme einwandfrei. Integriere einen von uns ganz rasant in Dein Gesichtswaschritual.

  1. Gratis Rasiertipp

Rasieren unter der Dusche ist mit Seifenschaum so viel leichter als mit Duschgel, vor allem wenn man kein Rasierschaum-Freund ist. Wir produzieren einen solch schönen, dicken und weichen Schaum, der die Klinge wunderbar gleiten lässt. Und wie weich die Haut danach ist, mhhh!

  1. Der Seifenduft

Ein Duft, welcher das Gefühl von Frische verleiht: Unbezahlbar! Vielleicht wirst Du am Anfang Mühe haben, Dich für einen von uns zu entscheiden. Ganz egal wie deine Entscheidung ausfällt, jeder von uns wird Dich verzaubern– versprochen.

  1. Treuer Reisebegleiter

Fast hätte ich‘s vergessen; wir sind treue Reisebegleiter, denn wir können nicht auslaufen. Und für uns gibt’s immer ein kleines Plätzchen, welches sonst nicht aufgefüllt werden kann. Du weisst bestimmt wovon ich spreche.

Kurzgefasst:

Unterschätze unsere natürliche Bio-Kraft, langjährige Existenz sowie praktische Form nicht!

Ran an die Naturseife!

10..png
8..png
7..png
6..png
4.-1.png
1.ikonahandmade-1.png
2..png