Bye bye Cellulite

Bye bye Cellulite
Jep, Cellulite hat wirklich fast jede Frau und trotzdem nervt uns dies. Wieso? Wir haben alle was gemeinsam und könnten uns damit abfinden? Nein, weil es wirklich nicht schön aussieht und genau deshalb wird dieses Thema immer aktuell sein. Vor allem 90% der Frauen, da die Männer dank deren maskulinen Struktur des Bindegewebes geschont bleiben.

Wie entstehen Cellulite?
Cellulite sind kleine Pölsterchen, welche mit leichter Stauung der Lymphe im Fettgewebe entstehen. Das Fettgewebe wird von bindegewebigen Kollagenstränge in gitterartigen Unterteilungen durchgezogen. Oder einfach kurz gesagt – der Grund ist ein schwaches Bindegewebe.

Was kann man dagegen tun?
– Bewegung/Sport
– viel Wasser trinken
– Anti-Cellulite Massagen (können sehr teuer werden)
– oder ganz einfach: unser preiswertes HederaVita Anti-Cellulite Duo ausprobieren!
1. Frau wird süchtig nach dem Duft 2. Die raschen Ergebnisse motivieren äusserst. Leichtigkeit in den Beinen ist nach der ersten Anwendung fühlbar 3.Die Qualität und den Preis toppt garantiert nichts 4. HandMade 5. Mit NaturPower zum Ziel

Die Anwendung
Das Kombo besteht aus einer Anti-Celluliten Seife sowie dem Anti-Cellulite Gel.Anti-Cellulite Set Massageseife und Gel

Während dem Duschen die Seife in Aktion bringen und in kreisenden Bewegungen überall (ob Beine, Po, Bauch, Oberarm…) einmassieren und gleich als Duschseife benützen. Wirkt mega durchblutungsfördernd, ist gleichzeitig ein Peeling und riecht unglaublich gut. Anschliessend das Anti-Cellulite Gel auf die trockene Oberfläche gut einmassieren, so ca. 8 Minuten und einwirken lassen. Muss nicht abgewaschen werden. Kaffee, Orangen-, Sesam- und Efeuöl sind unter anderem kriegerische Kämpfer gegen Cellulite und ja, die haben echt was drauf. Nochmals: alles riecht einfach bombastisch.

Beweismittel
Mit der lieben Saskia haben wir ein Tagebuch geführt. Bzw. sie war äusserst neugierig, was wir hier versprechen und hat ein 14-tägiges Tagebuch geführt. Sogar mit vorher/nachher Bildern – jetzt wird’s interessant, oder? Wie es Saskia dabei ging, was sie gespürt hat und wie kritisch sie zu den Ergebnissen ist – könnt ihr jetzt auf ihrem Bloggpost lesen.

Danke liebe Saskia für deinen Willen und das ausführliche Tagebuch!

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Thema
Euer HederaVita Team aka die Celluliten-Krieger
.
Schlagwörter: , ,