Hauptstrasse 2 5212 Hausen
0041 78 689 62 91 info@hederavita.ch
Close
Travelset LimitedEdition mit veganem Leder

…und so entstand das HederaVita LimitedEdition Travelset.

Du kennst diese Lebenssituation bestimmt:

Ein kurzer Städtetrip, verlängertes Wochenende oder längere Ferien stehen bevor und es entsteht einfach ein künstlicher Stress ob wir es wollen oder nicht. Oder? Aber wieso? Weil wir einfach jedes Mal in Panik geraten etwas zu vergessen und das obwohl wir genau wissen, dass alles Materielle eigentlich ersetzbar ist. Ein weiterer Grund; wir verlängern unsere ToDo-Liste nochmals mit imaginären Aufgaben und realisieren kurz vor der Abfahrt, dass diese nicht so wichtig waren – aber nein, man hat ja das Gefühl nie wieder zurückzukehren. Wäre das doch nur so…

Die Kosmetikabteilung verdient nicht grundlos eine eigene ToDo-Liste, denn wehe etwas wird vergessen. Ein Shampoo, die Lieblingscreme oder der Highlighter N° XY12 – und am Schluss kommt meistens die Zahnbürste doch nicht mit. Wie sieht’s jedoch mit dem Platz aus? Auch oftmals zu viel geshoppt und genau das Shampoo und die Pflegespülung nehmen den nötigen Platz für die neuen must-have Schuhe ein? Wie oft warst Du auf der Suche nach kleinen bis 100 ml Verpackungen, da Du nur ein Handgepäck hattest und nur kurz unterwegs warst? Oder einfach so ein Necessaire für die Sporttasche, Alltagstasche oder für die Arbeit? So viele Fälle und Situationen, welche uns ebenfalls geplagt haben – weshalb HederaVita’s Travel Edition entstanden ist und Dich nun ebenfalls vor all diesen Sorgen befreien wird. Diese HederaVita Travel Edition wird in jeder Situation mehr als Willkommen sein und darf sogar mit ins Flugzeug. Versprochen!

Erst mal kurz zum Optischen:

Wir sind einzigartig, mögen spezielle Sachen und ‘vereinzigartigen’ äusserst gerne unsere Kunden. Weshalb unser handgemachtes Necessaire zur Hälfte aus veganem Leder kombiniert mit feschem Textil besteht. Die Frauen-Edition hat beiges veganes Leder und gemustertes Textil und die Männer-Edition ist eine dunklere Ausgabe, kein bisschen weniger fesch. Diese Frauen-Männer Regel ist auch absolut nicht zu beachten, man kann sich auch beides kaufen. J Das Necessaire ist 25 x 14 x 8 cm gross und hat trotz dem grosszügigen Inhalt noch Platz für persönliche Gegenstände wie Zahnpasta, Zahnbürste, Parfum, etc.. Ein wahrer Hingucker!

Jetzt denkst Du bestimmt: ‘Come On HederaVita was ist veganes Leder?’

Veganes Leder wird auch SnapPap gennant und es handelt sich um ein einzigartiges Papier in Lederoptik. Puah, oder? SnapPap vereint die Vorteile von Papier und Stoff und ist absolut reissfest und lässt sich in der Waschmaschine (bei 40 Grad und ohne Weichspüler) waschen. Bügeln darfst Du es auch und weisst Du was noch cool ist? Mit der Zeit (je nach Waschdurchgängen und Gebrauch) kriegt das vegane Leder einen Vintage-Look und eine strukturierte lederartige Oberfläche. So jetzt hast Du was dazu gelernt.

Der Inhalt

HederaVita Travelset ist nicht nur optisch so cool, auch der Inhalt haut um. Dieser reicht locker auch für längere Abwesenheiten aus, da Du mit den HederaVita Shampoos beispielsweise Deine Haare seltener waschen musst. (Fettet kaum- da keine Parabene, Paraffine weder Silikone).

Frauen-Edition beinhaltet 7 Produkte:
1 x 50ml Argan Haarshampoo | 1 x 50ml Argan Pflegespülung | 1 x 50ml Argan Duschgel | 1 x 20gr Eselsmilchseife mit Hülle| 1 x 75ml Handcreme Summeredition Zitrusfrüchte & Sheabutter | 1 x 10gr LipButter Wassermelone | 1 x gebrandetes HederaVita Handtuch 50 x 30 cm

Männer-Edition beinhaltet ebenfalls 7 Produkte (Gleichberechtigung wird bei uns grossgeschrieben):
1 x 50ml KräuterPower Haarshampoo | 1 x 50ml Ziegenmilchduschcreme | 1 x 50ml Morsusschmerzgel mit Kühleffekt | 1 x 20gr Eselsmilchseife mit Seifenhülle | 1 x 50ml AloeVera/Grüntee Gesichtscreme | 1 x 75ml Handcreme Oliven | 1 x gebrandetes HederaVita Handtuch 50 x 30 cm

TravelSet Limited Edition Männerausgabe

Auch hier ein Tipp am Rande; Lieber den Partner auch gleich ausrüsten, damit es kein Zickenterror gibt.

Fast hätten wir es vergessen. Limited Edition heisst LIMITED EDITION! Insgesamt wurden nur 136 Necessaire handgefertigt. Auf was wartest Du noch?

Nochmals in Kürze: Mit HederaVita’s Travelset hast Du ein limitiertes und handgemachtes Necessaire, welches mit hochwertigem und coolem Material kreiert wurde. Hochwertige Naturkosmetik, welche ebenfalls von Hand abgefüllt und etikettiert wurde und für eine längere Reise ausreichend ist und falls Du mal ins Schwitzen kommst: ein Handtuch ist ebenfalls inbegriffen. Perfekte Grösse, welche auch mit ins Flugzeug darf. A product made with love…

Natürliche und sommerliche Grüsse

Deine HederaVita Crew

Schlagwörter: ,