Hauptstrasse 2 5212 Hausen
0041 78 689 62 91 info@hederavita.ch
Close
Die perfekte und simple Gesichtspflege

Mit einer simplen Gesichtspflege zu einer strahlenden Haut

Hallo liebe Naturkosmetikfreaks

Sehnt ihr euch nach einem strahlenden Gesicht? Aber natürlich – wer nicht?! Schön dich wieder hier zu sehen und lass uns gemeinsam erfahren wie einfach man ein strahlendes Gesicht bzw. zur strahlender und gesunder Haut kommt. Der heutige Blogpost ist klein aber fein – zu viel Gelabber ist definitiv nicht nötig.

Hauttyp
Vorerst ist wichtig zu wissen, was du für ein Hauttyp bist. Weisst du das bereits? Nicht? Da gibt’s auch nicht so viele, entweder hast du eine

1. Normale bis Mischhaut | 2. Fettige und unreine Haut | 3. Trockene oder dehydrierte Haut

Und, welcher Hauttyp bist du? Immer noch unsicher? Hier gibt es einen kleinen Test.

HederaVita hat ein breites Sortiment an Pflegeprodukten. Dies bedeutet, dass wir für jede Haut die perfekte Pflege haben. Keine Panik, es ist auch nicht so komplex das passende Produkt zu finden – wie zBsp ein perfektes Make-Up. Versprochen! Überfordert? Du kannst sehr gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen!

Die perfekte Gesichtspflege
Nun kommen wir zur Pflege, welche definitiv zu viele von euch da draussen vernachlässigen. Aber hey, es brauch SOOOO wenig. Wir empfehlen j.e.d.e.m. Hauttyp eine unserer Seifen. Ja, wir sind Seifenfreaks. Aber Leute glaubt uns  nicht ohne Grund. Die Seife hat sogar die Macht Ekzeme sowie Psoriasis zu lindern oder wirkt vorbeugend. So einfach: jeden Morgen sowie Abend wascht ihr euer Gesicht sowieso, nicht? Macht 2in1 draus und wascht euer Gesicht gleich mit einer Seife, welche gleichzeitig viele Vitamine hinterlässt. Nur Wasser ist eben nur Wasser und heisst auch nicht gleich sauber. Mit einem Seifen-Wasch-Ritual habt ihr theoretisch bereits jetzt schon einiges zur perfekten Pflege beigetragen. Wenn jetzt noch die passende Creme auf die Haut kommt, dann gibt’s nicht nur gutes Gewissen, sondern auch ein zufriedenes Hautgefühl. Die Haut wird euch dieses Gefühl sehr sehr sehr schnell geben und auch ausstrahlen. Wir empfehlen ebenfalls einen Zwischenschritt, welcher ein Gesichtstonic beinhaltet. Nach dem Waschprogramm ‘Seife’ mit einem Wattepad betupft mit Tonic über das Gesicht fliegen und anschliessend mit der passenden Creme abschliessen – oh wie himmlisch! Eine solche Pflege dauert nicht mal eine Minute und wenn wir dann noch ‘ich habe keine Zeit’ hören – dann sind wir sprachlos. Verständlich, nicht? ?

Strahlende Haut
Mit einer perfekten und simplen Pflege, welche sooo schnell erledigt ist – tut ihr eurer Haut so viel Gutes und ermöglicht Frische sowie Ausstrahlung, ausreichende Feuchtigkeit damit Fältchen viel später eintreffen und Botox erst noch viel später ein eventuelles Thema wird. Mit der passenden HederaVita Creme, verschliesst ihr keine Poren, eure Haut kann atmen und leben.

Ausstrahlung in nur wenigen Tagen
Mit einer 2x täglicher Routine wie oben erwähnt, bemerkt dein Umfeld Frische innert nicht einmal 7 Tagen. Eine perfekte Pflege braucht Männchen sowie Weibchen. Also Männer da draussen, es gibt keine Ausreden.

Habt ihr unseren Blogpost ran an die Naturseife bereits gelesen? In diesem Post findet ihr weitere PowerKräfte einer handgefertigten Naturseife, wie sie HederaVita herstellt.

Bitte vergisst nicht, dass wir euch jederzeit sehr gerne unverbindlich beraten können. Wir sind und möchten nicht nur ein ‘Onlineshop’ sein. Nimmt nur kurz Kontakt mit uns auf und schildert eure Erfahrungen oder Probleme. Zuhören können wir gut – ehrlich beraten sogar noch besser. Bei HederaVita findet ihr ausschliesslich gesunde und handgemachte Naturkosmetik mit Herz.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und bis bald
HederaVita Crew

Schlagwörter: ,