Close
HederaVita Christmasparty @Katcha in Biel

Hallo ihr lieben

Einige haben bereits via Instagram einen Vorgeschmack erhalten, wie cool unser Pop-Up HederaVita Christmasparty bei Katcha verlaufen ist. Gerne möchten wir mit euch weitere Details sowie Bilder teilen.

Einladung ChristmasParty bei Katcha 24.11.2017

Nun aber kurz, wer und was ist Katcha?
Dieses Self-Photo-Studio mit einem ultra-simplen Konzept befindet sich in Biel. Mann/Frau ist selbst Fotograf und erhält eine professionelle Ausrüstung und kann zwischen verschiedenen Farbkonzepten wählen. Und los geht’s… Innert kürzesten Zeit hat man lustigste und unvergessliche Momente auf professionellen Bilder. Diese erhält man anschliessend auf dem USB-Stick. Die Kreativität hat bei Katcha definitiv kein Ende.

Zusammen mit unseren Kunden und Partner hatten wir ein unvergessliches Event, genauso wie es auch Katcha verspricht. Wir mögen solche einzigartigen Ideen/Konzepte und habe uns so sehr gefreut mit dem Katcha Team zusammen unser Christmas Pop-Up Event zu organisieren. Es haben sich alle äusserst amüsiert und es hat natürlich auch einen Apéro gegeben.

Bei einer angenehmen Atmosphäre mit diversen Snacks und Drinks haben wir unsere Winteredition Produkte vorgestellt. Von der Lebkuchenmann-Seife bis zu winterlichen Orange/Zimt Produkten, wurde jeder Geschmack getroffen und die Christmas-Stimmung ist so richtig aufgekommen.

Hiermit möchten wir uns nochmals beim ganzen Katcha Team, vor allem bei Lilly und Crystal bedanken sowie bei allen, welche vorbeigekommen sind und uns stets unterstützen.

Wir wünschen euch hiermit noch einen super tollen Rutsch ins 2018, habt einen guten und fröhlichen Neujahresstart. Wir freuen uns auf weitere Ereignisse, neue Produkte, neue Projekte im neuen Jahr.

With love
HederaVita Team

 

[rev_slider alias=”HederaVita Christmasparty”]