Hauptstrasse 2 5212 Hausen
0041 78 689 62 91 info@hederavita.ch
Close
Eröffnungsapéro an der FHNW in Windisch

Unser Eröffnungsapéro in Windisch

Wie die Zeit vergeht…

In der Schweiz gibts uns nun genau vier Monate und es ist schon recht vieles Geschehen. Unser bisheriges Resume: wir fühlen uns sehr Wohl bei Euch. Wir mögen Eure nachhaltige Denkweise und dass Ihr Naturkosmetik sowie die NaturPower schätzt. Hey, aber diese schwankenden Temperaturen sind ja der Wahnsinn… es steht deshalb ganz viel Arbeit bevor.

Am 24. Juni 2017 wurden wir nochmals so richtig gefeiert und willkommen geheissen – hiermit möchten wir Euch ein paar Eindrücke, so gut es geht vermitteln.

Wir haben ein mega cooles und modernes Plätzchen auf einer Holzpalette erhalten. Richtig natürlich. Wurden hübsch mit Deko beschmückt und haben selbstbewusst den Apéro gerockt.

Ganz viele Leute haben uns betrachtet und wir meinten, dass so ziemlich alle fasziniert waren. Wir bieten ja auch einiges und haben in sehr kurzer Zeit wirklich vieles geleistet 🙂 (siehe vorher/nachher Bilder auf Instagram oder Facebook).

Unser Wunsch ist noch mehr zu bewirken und hoffen sehr, dass bald alle das Motto ‘Qualität muss nicht teuer sein’ verstehen.

Ah ja und das LimitedEdition Travelset wurde ebenfalls am Apéro vorgestellt. Jetzt gibts uns auch noch praktischer in Klein und das als eine ganze Kollektion. Wir lassen Euch nie im Stich.

Anbei noch einige Bilder als Inspiration, welche dank dem DreamTeam Kristina und Bane entstanden sind. Vielen herzlichen Dank für eure Engagement den ganzen Tag!

Wir würden meinen, dass Ihr bei einer nächsten Gelegenheit ja keines unserer Events mehr verpassen dürft. Es gibt immer etwas zu sehen, probieren, naschen und lachen.

Vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren, uns tatkräftigt unterstütz sowie stets geholfen haben!

 

Bis Bald
Eure HederaVita Crew