Hauptstrasse 2 5212 Hausen
0041 78 689 62 91 info@hederavita.ch
Close
Der Weg in die Schweiz
Du bist wahrscheinlich ganz schön gwundrig, wer wir sind und wie wir es auf den Schweizer Markt geschafft haben? Dein absolutes Recht und für uns eine Ehre, Dir etwas über uns und unsere Reise in die Schweiz zu erzählen.

 

Kapitel 1 – die Entdeckung
Eines Tages im Frühjahr 2016 hat eine junge Dame einen von uns in einer Apotheke während ihrer Reise in Bosnien entdeckt. Sie war auf wiederholter Suche nach bezahlbarer Natur-Power um ihren regelmässigen Gesichtshautauschlag zu lindern. Ohne grosse Erwartungen war sie nach kurzer Zeit umso überraschter, dass wir ihre Haut in den Griff kriegten und so gab sie einem Weiteren von uns die Chance. Ihre Haare waren auch so eine Sache…sie hat Locken, welche von Natur aus sehr trocken sind, widerspenstig sein können und sehr viel Pflege brauchen. Wir möchten echt nicht blöffen, aber wir konnten jede einzelne Locke definieren und vom Haaransatz bis zur Spitze reichlich nähren. Ja, das war eine Bombenleistung! Einer nach dem Anderen wurde von ihr getestet. Anscheinend haben alle ihre kritische/misstrauische Prüfung überstanden, da sie uns nun alle bei sich in der Schweiz haben und uns sogar mit euch allen teilen möchte.

 

Kapitel 2 – jetzt geht’s so richtig an die Arbeit
Im Herbst 2016 wurden mit unserem Big-Boss einige Abmachungen getroffen und wir wurden ins Deutsch sowie ein bisschen Englisch umgetauft, mit ganz viel Humor und Freude. Achtung: Schmunzle-Gefahr während dem Gebrauch. Anschliessend wurde jeder Einzelne frisch von Hand abgefüllt, hat wieder von Hand eine Etikette gekriegt, ist durch strenge Qualitätskontrollen durchmarschiert (selbstverständlich sind Tierversuche ausgeschlossen; wir lieben Tiere!) und wurde anschliessend zum Versand bereitgestellt. Wir sind total Hand-Made und werden immer mit viel Liebe zubereitet. Es kommt daher auch vor, dass nicht Jeder von uns die Etikette auf identischer Höhe hat. So sind wir nun mal, einzigartig. Endlich konnten wir uns auf den Weg machen und haben mittlerweile 1200 Kilometer hinter uns. Jeder Einzelne ist es uns aber Wert, denn wir möchten Zufriedenheit und Natur-Power auch in der Schweiz verstreuen.

 

Kapitel 3 – die garantierte Liebe auf den ersten Blick
Nun sind wir in Deiner Nähe und zwar fast zu 70igst und sind soooo stolz auf unsere bodenständigen Preise, denn Gutes muss definitiv nicht immer teuer sein. Wir sind fest davon überzeugt, dass Du Dich mindestens in drei von uns verlieben wirst. Diese Liebe wird auf Gegenseitigkeit beruhen – versprochen. Wir freuen uns Dich in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden zu sehen und geben Dir bei jeglichen Unklarheiten eine natürliche Antwort.

Freued eus bald i dine Händ, uf dim Kopf oder süscht wo hauptsach bi Dir zsii.

De Hedera Vita Clan

P.S.: Vergiss ned, uf Dini ersti Bstellig gits -10%!

 

Schlagwörter: